Sarah&Marc in love: schon die Scheidung *g*

J

Jea

http://www.findhomes.engelvoelkers.com/is/cgi/IS.EXE?WSYD_EVENT=EV1w2F&WSYD_SIGN=A67DA09EF2B2909C61BFA952A10ED0EF&SECSessionID=3944684&CLIENT=EUV&ObjectID=1049354&ExposeID=017465&GEWERBLICH_ODER_WOHNEN=W

und dann auf weitere Ansichten klicken *g*.

Ich hoffe, hier hat niemand geglaubt, dass die Doku echt war *hope*

Ein Hoch auf das Pro 7 Drehbuch.

Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich unser altes Haus zur Verfügung gestellt +g*, hätte sicherlich den Verkaufspreis in die Höhe schießen lassen.

Lg,
JEa
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
ach Süsse, wo Du immer rumstolperst....!? :heul: mir sowas von ...piep...., !!! Aber mal was anderes Phantomhinoderher büddddddebüddde wieder was was man sofort mit Dir in Verbindung bringt. Ich hing an Deinem alten Avantar, und auch dat Büfffett war so lecker.
 

bifi1303

Pimpelmoser
haha.....

ich habe von anfang an gesagt, dass die sendung ein fake ist.
zudem war ich mir zu 100% sicher, dass die guten in dieser serie auch ein storyboard haben:nix:
aber mir hat ja niemand geglaubt:p
 

Mareikchen

Familienmitglied
Ach..nicht dass ich jetzt übermäßig erstaunt wäre.... :nein:

Aber irgendwie war es doch auch klar, dass die ihr Haus und Umfeld nicht so offenherzig im TV zeigen...

Was sollte denn dann eigentlich der Umstand mit dem Wünschelrutengänger? Na, das hatten sie ja auch nicht ernstlich für voll genommen und nur gekichert. Hatte mich damals schon gefragt, was das soll, wenn sie da nicht hinterstehen...

Und dann der HickHack mit dem zu niedrigen Gartenzaun..ach - manno ist mir das schnuppe... :kaese: :doll:

LG
Sabine
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Na ich hab mir auch so insgeheim gedacht, dass die nich wirklich da wohnen. Weil mal ehrlich wenn man so bekannt ist zeigt man nicht der ganzen Nation das Haus mit samt den ganzen Eingängen das Grundstück usw.

Die Kennzeichen und das Gesicht des Kurzen sind ja auch verdeckt...ich denke mal die ham irgendwo (bestimmt auch weit weg von Muttern, dieser ollen Nervensäge) ganz versteckt ne hübsche kleine Villa bauen lassen oder gekauft.

Die Einrichtung ist ja auch etwas sehr "spartanisch" für so reiche Leute oder findet ihr nicht? Gut mag sein das sie sparsam sind aber z.B. das KiZi sah doch etwas klein und ärmlich aus. Ich glaube nicht das eine Frau Terenzi -selbst wenn sie auch noch so normal bleiben will- so ein 08/15 KiZi bei Roller kauft. Das würde ja nichtmal unser eins tun wenn er die Möglichkeit hätte anstelle von 300€ mal eben was richtig schönes für 800€ oder mehr zu kaufen oder?

Ich denke das einzig echte sind die Auto`s

Sandra die auch gern so viel Kohle hätt
 

Italia

süße Fee
Jea hat gesagt.:
http://www.findhomes.engelvoelkers.com/is/cgi/IS.EXE?WSYD_EVENT=EV1w2F&WSYD_SIGN=A67DA09EF2B2909C61BFA952A10ED0EF&SECSessionID=3944684&CLIENT=EUV&ObjectID=1049354&ExposeID=017465&GEWERBLICH_ODER_WOHNEN=W

und dann auf weitere Ansichten klicken *g*.

Ich hoffe, hier hat niemand geglaubt, dass die Doku echt war *hope*

Ein Hoch auf das Pro 7 Drehbuch.

Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich unser altes Haus zur Verfügung gestellt +g*, hätte sicherlich den Verkaufspreis in die Höhe schießen lassen.

Lg,
JEa


ach mennno :-?

ist das gemein..hatte mich aber sehr gewundert das IKEA da mitmischt :heul:
Da hatte ich schon gedacht,ob das ein Fake ist..naja..jetzt weiß ich es ja..
 
Oben