Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

@ Onna: Danke dir auch, und wirklich du hast mich auf diesen wunderbaren Namen gebracht.

Schöööön. :herz:
Wenn du dir noch ´ne Woche Zeit gelassen hättest;) ... hätten die beiden sogar gleichzeitig Geburtstag gehabt. :)


Und auf Fotos bin ich auch schon ganz gespannt!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

wie schön - du hast es geschafft :herz:

ich wünsche euch eine wundervolle erste gemeinsame zeit...

lg Simone
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

Ich kann es selber irgendwie kaum glauben, dass das alles so super abgelaufen ist. Mal sehen, wenn ich etwas Ruhe und Zeit finde mach ich mal einen Geburtsbericht und stell den dann hier vor.

Und die Fotos schick ich wenn ich wieder Zuhause bin, das geht über Handy so schlecht.

Ich melde mich bald wieder.:winke:
 
Oben