Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

Ooooooooooooooooh, ich muß unbedingt vorbeikommen und den Lütten klauen. Der ist ja soooooooo süß :herz: . Habt ihr wirklich gut hinbekommen :jaja: . Und was hält Lea von ihm, wo er jetzt zu Hause ist?

:bussi:
Karin
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

Ooooooooooooooooh, ich muß unbedingt vorbeikommen und den Lütten klauen. Der ist ja soooooooo süß :herz: . Habt ihr wirklich gut hinbekommen :jaja: . Und was hält Lea von ihm, wo er jetzt zu Hause ist?

:bussi:
Karin

Klauen iss nich!!!!!
Das ist bei höchst Strafe verboten:hahaha:
Aber du bist natürlich jederzeit herzlich Willkommen zum Anschmachten ;-)


Lea macht das alles super gut mit, sie ist immernoch immer wieder am kuscheln, gibt Küsschen und möchte in immer wieder auf den Arm nehmen. Aber trotzdem steckt sie jetzt gleichzeitig in einer kleinen Zickenphase und versucht ihre Grenzen neu zu stecken.


Aber das ist nur eine Phase!!!!!!!!!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

Aber das ist nur eine Phase!!!!!!!!!

Das versuche ich mir auch immer zu sagen :hahaha: , ich bin mir nur nie sicher ob Janas "Phase" schlimmer ist oder Lenas *g* ...

*heul* Ich würd soooooooooo gerne direkt vorbeifahren, aber morgen hat Jana Termin beim Orthopäden (ich war heute sehr begeistert, den Begriff Skoliose auf der Überweisung zu lesen bei der Familiengeschichte *ironieoff*), Mittwoch Osteopathin, Donnerstag Freundesbesuch und Freitag darf ich den ganzen Tag arbeiten, Samstag arbeiten, Sonntag? Kann/darf man euch Sonntags stören?

Liebe Grüße,
Karin
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

Das versuche ich mir auch immer zu sagen :hahaha: , ich bin mir nur nie sicher ob Janas "Phase" schlimmer ist oder Lenas *g* ...

*heul* Ich würd soooooooooo gerne direkt vorbeifahren, aber morgen hat Jana Termin beim Orthopäden (ich war heute sehr begeistert, den Begriff Skoliose auf der Überweisung zu lesen bei der Familiengeschichte *ironieoff*), Mittwoch Osteopathin, Donnerstag Freundesbesuch und Freitag darf ich den ganzen Tag arbeiten, Samstag arbeiten, Sonntag? Kann/darf man euch Sonntags stören?

Liebe Grüße,
Karin

:bravo:Grundsätzlich steht dem nichts richtig im Wege, nur bin ich am überlegen evtl. den ertsen Teil der Family zur Puppvisit einzuladen.

Aber gönn du dir lieber noch einen freien Tag.Wir können das auch gerne sonst mal in der nächsten Woche machen. Mach dir aber bitte keinen Stress und schon dich ein bischen!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

:herz: Das ist ja ein süßer Knopf :herzchen:. Den habt ihr echt super hinbekommen :jaja:.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

Aber gönn du dir lieber noch einen freien Tag.Wir können das auch gerne sonst mal in der nächsten Woche machen. Mach dir aber bitte keinen Stress und schon dich ein bischen!

Besser ist das *seufz*. Seit etwas über einer Stunde hat mich der MDV so richtig im Griff :umfall: . Übernächste Woche hab ich Urlaub :D .
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

Besser ist das *seufz*. Seit etwas über einer Stunde hat mich der MDV so richtig im Griff :umfall: . Übernächste Woche hab ich Urlaub :D .

MDV:umfall: Wie fies, dann komm mal schnell wieder auf die Beine.

Melde dich doch dann einfach wen du dich soweit erholt hast und dann schaffen wir das bestimmt mit einem Date!:bravo: Ich freu mich darauf dich mal wiederzusehen!!!!!
 
Oben