Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ooooooooooooooooh, ich muß unbedingt vorbeikommen und den Lütten klauen. Der ist ja soooooooo süß. Habt ihr wirklich gut hinbekommen
. Und was hält Lea von ihm, wo er jetzt zu Hause ist?
Karin
Aber das ist nur eine Phase!!!!!!!!!
Das versuche ich mir auch immer zu sagen, ich bin mir nur nie sicher ob Janas "Phase" schlimmer ist oder Lenas *g* ...
*heul* Ich würd soooooooooo gerne direkt vorbeifahren, aber morgen hat Jana Termin beim Orthopäden (ich war heute sehr begeistert, den Begriff Skoliose auf der Überweisung zu lesen bei der Familiengeschichte *ironieoff*), Mittwoch Osteopathin, Donnerstag Freundesbesuch und Freitag darf ich den ganzen Tag arbeiten, Samstag arbeiten, Sonntag? Kann/darf man euch Sonntags stören?
Liebe Grüße,
Karin
Aber gönn du dir lieber noch einen freien Tag.Wir können das auch gerne sonst mal in der nächsten Woche machen. Mach dir aber bitte keinen Stress und schon dich ein bischen!
Besser ist das *seufz*. Seit etwas über einer Stunde hat mich der MDV so richtig im Griff. Übernächste Woche hab ich Urlaub
.