Sandra (Hexlein)

Silvia

Showtalent
So, und hier dann noch die Ideen für Sandra :winke:

Beim Gutschein wollen mitmachen:
Kajul
Elchen
Vinny
Sonnenblume
Kathy
Silvia
Muttertier
Saso
Mone
Haasie2412
Kathi
Mondkuss
Claudia
Su
Krabbelkäfer
Lucie
Mamazicke
carolin
Katj3
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sandra (Hexlein)

Hm... Aufbauende Worte in jeder Form, als Gedicht, als Text(sammlung). Bei ihr wäre ich auch für eine Spendensammlung, weil es mit dem Geld so hakt, ganz egal, wie es sich jetzt entwickelt.

...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Sandra (Hexlein)

Ich würde am liebsten mal zu ihr hin fahren, und ihr den Haushalt machen. Ich habe den Eindruck, dass wirklich praktische Hilfe ihr momentan schon eine enorme Entlastung bieten würde. Aber wenn man nicht um die Ecke wohnt ist das natürlich nicht drin.
 

Kathi

Dino
AW: Sandra (Hexlein)

Ja, Unterstützung im Haushalt oder einfach mal auf einen Kaffee zum Ausheulen finde ich auch gut. Aber ich wohne leider auch nicht in der Nähe :( .
 

Silvia

Showtalent
AW: Sandra (Hexlein)

Ich hab schon geguckt, es sind fast 300 km von hier aus :(

Aber ich denke, das wäre ihr sicher nicht recht.

Das ich am liebsten mal ihren Mann rütteln würde, damit er endlich mal die Augen aufmacht dürfte auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. :oops:

Gerade bei Sandra ist es so schwer :(

Ich hab schon über einen Gutschein für einen Putzservice nachgedacht. Aber das ist auch nur was für ein Mal und bringt sie nicht wirklcih weiter.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Sandra (Hexlein)

Tja, ich grübel hier auch schon.

Eine Bekannte von mir hat ebenfalls Morbus Sudek, allerdings deutlich schlimmer (bettlägrig). Ob es dennoch Sinn macht, sie zu fragen, vielleicht hat sie ja "die" Idee?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sandra (Hexlein)

Ein Gutschein für einen Indoorspielplatz oder ein Freizeitbad wäre vielleicht was. Damit sie mal mit ihren Kindern raus kommt oder mit der Kleinen unter kommt, wenn der Makler das Haus belagert.
 
Oben