Sandra (Hexlein)

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sandra (Hexlein)

Im idealsten Fall ja. Wohnt nicht Nechbet in Sandras Nähe? :???:

Etwas Handfestes wäre aber auch ein Gutschein für Wellness, Massage... etwas, wovon sie zehren und etwas Kraft schöpfen könnte. Das könnte man auch mit der Post schicken.
 

Silvia

Showtalent
AW: Sandra (Hexlein)

Aber wenn sie doch Schmerzen bei Berührungen hat (warst nicht Du das, die das mit der Dusche geschrieben hat :???: ), dann wär das ja eher kontraproduktiv.

Ich hab ne Idee, ich schau mich mal auf ihrer Freundesliste bei FB um, vielleicht kann ich da jemanden anschreiben der weiss, womit man ihr wirklich eine Freude machen könnte? Oder ist das daneben?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sandra (Hexlein)

Ja, das mit dem Berührungsschmerz schrieb sie mal vor einer Weile, ich weiß aber auch nicht, ob es noch immer so schlimm ist oder ob es "nur" schubweise der Fall ist.

Die Idee dafür fand ich aber nicht schlecht. Wellness könnte auch ein Besuch im Kosmetikstudio sein (Augenbrauen zupfen mit anschließendem Schminken, eine schöne Gesichtsmassage, Maniküre oder so in der Art).
Bei einer Ganzkörper-Massage oder Wellness mit Schwimmbadbesuch hätte ich Bedenken.

Bianca: Magst du deine Bekannte mal fragen?


Grundsätzlich finde ich es nicht daneben, Freunde zu fragen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sandra (Hexlein)

Dann lieber Licht, das ist neutraler - Düfte kann nicht jeder ab. Die Lampe haben wir übrigens auch, die ist sehr schön :jaja:

Hatte ich nicht gleich zu Anfang was von Licht gesagt? ... :???: :->
 
Oben