Sandra (Hexlein)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Sandra (Hexlein)

Ich hab ja schon überlegt ob man so etwas in der Art selbst macht? Und das könnt man auch für alle drei machen, oder?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sandra (Hexlein)

Ich bin irgendwie mehr für handfeste Hilfen. Putzservice, Babysitter, kleine Massage usw. scheinen mir hilfreicher als, sorry, Dekokrams.

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sandra (Hexlein)

Ja, was handfestes wäre gut. Aber wir sind auch grad nicht mal eben um die Ecke ... Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das Gutscheine für Putzdienst und Co. gut wären, irgendwie hab ich mit Bargeld Bauchweh, aber das ist grad subjektives Empfinden. Vielleicht trau ich einfach ihrem Mann zu wenig ... wenn ich mal so offen sein darf.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sandra (Hexlein)

Bargeld find ich auch nicht das Richtige. Mir geht's da genauso wie Schäfchen.

Gutscheine für Putzdienste? Gibt's sowas?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sandra (Hexlein)

Andererseits hat sie vielleicht auch Anspruch auf eine Haushaltshilfe. Da müsste geklärt werden. Wenn... Dann wäre vielleicht auch was zum Abschalten gut. 2-3 Tage Urlaub, wäre auch für die Kids gut. Sie leiden ja auch darunter.
 

Silvia

Showtalent
AW: Sandra (Hexlein)

Ja, Urlaub wäre gut Uta, aber mein Bauchgefühl sagt, dass das die finanziellen Mittel übersteigen würde wenn man bedenkt dass wir noch 2 andere "Sorgenkinder" haben.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Sandra (Hexlein)

Es gibt die Möglichkeit der Therapeutischen Frauenmassage (ich finde den Begriff total gruselig ...) - die gehört zum "Creative Healing". Wir müssten mal Claudia (Claudibob) fragen, ob Sudek ggf. ein Ausschlusskriterium ist oder ob es sogar die Heilung begünstigt. Die Massage selbst darf man sich nicht wie eine Knet-drück-aua-Massage vorstellen ... sondern mehr sanftes Streicheln, ein wenig Drücken ... und etwas später spürt man merklich eine Entspannung (bei mir waren die brettharten Schultern am nächsten Tag butterweich und die Regelschmerzen gut ein Jahr wie weg geblasen ).... Kleiner Nachteil - 45-60 Euro ....

Ansosten tut es mir wirklcih körperlich weh, was sie alles erträgt. Situationen, bei denen ich längst aufgestanden wäre und gegangen sind für sie scheinbar Alltag.... *seufz*

Ein Link ... denn Claudia kanns deutlich besser erklären als ich :)

http://www.therapeutischefrauenmassage.de/Creative_Healing.php

Liste der Therapeutinnen:
http://www.therapeutischefrauenmassage.de/therapeutinnen.php
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sandra (Hexlein)

:wink:

Ich bin auch eher für handfeste Hilfe.
Massagen oder Wellness finde ich grundsätzlich gut. Da Sandra aber mal geschrieben hatte, dass ihr selbst das Duschwasser Schmerzen bereitet, weiß ich nicht, ob sowas wirklich das Richtige wäre.
 
Oben