Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Ich weiß ja nicht, wo ihr bestellt habt, aber bei Amazon steht ja
DHL liefert den ganzen Samstag über aus, bis 18 Uhr! An diesem Tag kann die Auslieferung mehrmals erfolgen, ***warten Sie daher bitte auf jeden Fall bis 18 Uhr ab***.
Warum ist die englische Ausgabe jetzt eigentlich 35 % billiger als vorher?

Ich bin ja mal gespannt, wie das mit der deutschen Ausgabe läuft, denn wenn die Ausgabe am 27.10. nicht bis 10:30 Uhr geliefert wurde, bekommt man sie geschenkt :bravo:

Unser DHL-Mann kommt zwar eigentlich immer so gegen 08:00 Uhr, aber hoffen kann man ja mal.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Ich bin auch mal auf Oktober gespannt. Unser DHL-Mann kommt nie vor 11 Uhr und wenn es ein Extra-Paket-Mensch sein sollte, dann muss er lange suchen bis er uns findet, wohnen ziemlich versteckt, da geht schon etwas Zeit ins Land. Der GLS-Mensch hat es gar nicht gefunden und der von DPD hat über ne Stunde gesucht :piebts:
Vielleicht gibt es ja dann ein Gratis-Potter ;-)

LG
Sonja
 

Eve

's Heidi
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

12:26 Uhr - Buch des Begehrens eingetroffen :-D


Übrigens mit der normalen Post :jaja:



Ich glaub, nach dem Mittagessen lümmel ich mich damit auf den Balkon.



:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Das ist echt ein blöder Gag mit der Extra-Auslieferung.
Wir haben es bei Amazon bestellt. Aber wie hirnrissig ist es denn, wenn das nicht mit der normalen Post um 10, sondern mit dem Express-Fahrer um 14 Uhr kommt....? :piebts:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Kati: und wieviele Leute haben es wohl VOR der normalen Post bekommen, weil der Expressfahrer erst bei ihnen war? Woher sollen die denn wissen, daß die Post bei euch nun gerade so zügig kommt?

Salats
Männe sitzt gerade und liest...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Wir waren vorhin in der Stadt - und 3x dürft ihr raten mit was ich nachhause gekommen bin :umfall: :nix:
 
Oben