Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

H

honey

AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Ich finds erstma schön, dass hier so viele HP-Freunde sind - die Leute, mit denen ich im realen Leben verkehre, halten mich für bekloppt...

Ich hab ihn NICHT bestellt, ich könnt ihn zwar lesen auf Englisch - aber ich hab nebenbei so viel mit der Schule zu tun, dass ich vermutlich keine Nerven haben werd dafür.

Und mal nebenbei: Ich würde meinem Postmann den Schädel runterreissen, wenn er so ein Buch in den Briefkasten steckt und nicht persönlich übergibt...

Es gibt so viele Fanatiker - könnt mir vorstellen, dass das ganz schnell weg ist, wenn ihr nicht am Fenster klebt und auf Mr. Post wartet...

Viel Lesevergnügen und PSSSSSSST... Nix verraten...
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

oder wenn der Postmann Samstags morgens um 8.15 Uhr klingelt,

wie bei uns !!!! Das Buch ist da !!!! Daher hänge ich das Schild " bitte nicht stören" an die Tür und fange an zu lesen :):):):):)

Bis bald
Karsten
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Guten Morgen,

richtig krass ists erst, wenn man bei jedem Quietschen vom PC aufspringt, weil es ja der postman sein könnte.

Jaaa, ich warte auf Harry! Und er ist noch nicht hier! *hibbel*

Also werd ich jetzt ne Picknickdecke auf den Rasen im Vorgarten legen, das Kind drauf werfen, mir ne Latte holen und mich selbst raus setzen.

Und: Nein, ich werd das Baby vorher nicht umziehen. Er ist frisch gewickelt und der Schlafanzug ist dick genug. Und es ist mir doch egal, was die nachbarn denken! Nachher verpasse ich noch die Post! ;)

Ja, und mit etwas Glück werde ich dann sehr bald so im Vorgarten sitzen: :zeitung:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Ich habe alle Harry Potter zuerst auf Englisch gelesen - und diesmal keine Ausnahme gemacht. Auf Deutsch habe ich nur den ersten und den vierten Band, zusätzlich.

Ich freue mich schon tierisch - aber ich komme wegen Lukas' Geburtstag wohl kaum am Wochenende zum lesen....

Zaza :)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

so, ich habe ihn auch gerade abgeholt und werde jetzt lesen gehen... gerhard ist nach slowenien zu einem ausflug (geschicht worden...;)) damit ich jetzt ganz in ruhe lesen kann...:bravo:
bis wohl morgen...
liebe grüße,
lena.
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Hallöchen,

ich scharre schon nervös mit den Füßen weil mein Harry noch nicht da ist. HAAAAAAAARRRYYYYYYYY, WO BLEIBST DUUUUUUUUU? :bruddel:
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Meiner ist gekommen. Ich bin jetzt ne Stunde mit Nik im Bus unterwegs. Wahrscheinlich ist Nik so abgelenkt, dass ich anfangen kann! *freu*
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Na gaaaanz toll! Hier kam eben die normale Post (die auch die Pakete austeilt) und was ist? Kein Harry Potter! Diesen ganzen Eil-Lieferungs-Zirkus hätten die sich mal sparen sollen und es lieber mit der normalen Post schicken sollen. Dann wär´s schneller gegangen.....:bruddel:
 
Oben