Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

hier, ich, ich, ich auch... und zwar glaube ich an dem tag, als beim amazon die vorbestellung möglich war... in der zwischenzeit habe ich es dort abbestellt und mein mann hat es bei uns in der buchhandlung bestellt, weil es nach österreich vielleich ein paar tage länger dauern könnte... und er kennt meine sucht...:umfall:
bis oktober zu warten würde ich nie schaffen, alle achtung...
liebe grüße,
lena (die schon die stunden zählt, bis morgen um 9 die buchhandlung öffnet...;))
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

also, ich wollte ja sogar bis Dezember warten, da ich da GEburtstag habe und Weihnachten ist und bis jetzt habe ich es auch immer geschafft, aber ob ich es dieses Mal hinbekomme? Nun habe ich schon gesagt, dass das doch ein SEHR nettes Geschenk zur GEburt wäre (ET ist 25.10.) und ich mich SEHR über solch eine Aufmerksamkeit freuen würde...

ob ich bis dahin wirklich allen Tipps und Hinweisen aus dem Weg gehen kann... mhm, ich bin auch der Typ, der hinten liest, wie die GEschichte ausgeht... :O)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Männe hat es bestellt und wird entsprechend ab Sonntag nicht mehr ansprechbar sein (Samstag haben wir Besuch :->).
Und ich schau rum, ob ich den Text online finde... *flöt* ... und zieh mir das Buch dann nach Männe rein.

Übrigens würd ich auf die Spoiler der Bild schon gar nichts geben, Himmel, ganz Potterverse WEISS doch, daß Bill und Fleur heiraten - wo war das Geheimnis? Außerdem, eine Zeitung, die aus "tödlichen Weihen" (deadly hallows) die "tödlichen Hohlräume" (deadly hollows) macht, der werd ich gerade glauben...

Und selbst wenn Harry auf Seite 564 stirbt, na und? Mich interessiert doch die Geschichte - nicht das was, sondern das wie und warum. Also spoilt ruhig - das kann MEINE Spannung nur erhöhen.

Salat

Dumbledore ist tot.
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Ich werde auch geduldig bis Oktober warten... Ist auch schon bei Amazon vorbestellt...

jetzt schon hibbelige Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Vielleicht leih ich mir den englischen irgendwo, aber selbst kaufen werd ich ihn mir nicht.
Und ich geb zu - ich hab die Spoiler nicht umgehen können und werd mir zumindest das echte "Ende" noch vor Herausgabe der deutschen Version im Netz erlesen.
Warum? Ich will unbedingt wissen ob Harry überlebt :oops:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Um Gottes Willen, BLOOOOOSSS NICHT!
Ich kann doch nicht ab jetzt im Zwei-Jahres-Takt auf ein neues Buch hibbeln! Das geht mir jetzt schon vieeel zu lange so...

Salat
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Das gute an solchen Phantasieromanen ist ja, dass man tote Gestalten und auch Harry gegebenenfalls wiedererwecken kann! ...oder wie schafft es der boese Voldemort immer wieder zu kommen?! ;-)

Ich lese das Buch aber auch auf erst im Oktober / November Deutsch und irgendwie macht es mir auch gar nichts aus, wenn ich schon vorher wichtige Details weiss. Keine Ahnung warum. Ich finde aber auch z.B.Wiederholungen von Fussballspielen spannend, wenn ich vorher schon weiss wie sie ausgeht. :mrgreen:
:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Ich warte bis Oktober!
Aber ich komme auch nicht ums Spoilen, lese es aber trotzdem noch gerne. Es ist doch das ganze Drumherum interessant und nicht nur das Ende ;-)

LG
Sonja, die manchmal oberflächlich auf die letzte Seite eines Buches lunzt, bevor sie es zu Ende hat :mrgreen:
 
Oben