sammle Mal wieder Ideen, essen ohne Küche

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich poste dir das hier nochmal, weil nicht ob du es im anderen Thread siehst, heute um 17:20 Uhr bei Amazon in den Angeboten, der 3,5L Crock-Pot , momentaner Preis 50€, da kannst du ja mal schauen wie weit er runtergesetzt wird zur Angebotszeit.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Es hat was von Camping aber so langsam nervt die Situation, und sie wird ja jetzt noch länger dauern. Von der Grillpfanne ist das Kabel verschwunden und die Kochplatte die wir von Su bekommen haben scheint leider grad den Geist aufzugeben. Nen Minibackofen hab ich gestern bestellt und nun schwanke ich zwischen neuer Kochplatte, neuer Grillpfanne oder Crockpot. Problem ist auch das würzen denn ich möchte nicht mehr zuuviel anschaffen aber hab halt schon so gut wie alle Gewürze eingepackt und komm da nicht mehr dran. Aber ich werde wohl mal in ein paar Gewürzmischungen invenstieren müssen. Bisher gibt's meist so fertige Pfannengerichte, wo es zwar durchaus leckere gibt aber die ganz schön ins Geld gehen, (grad wegen dem Würzen, Gemüse schnippeln ginge schon) oder Nudeln mit Soße. Hmpf.

LG Julia
 
Oben