Helga Frau G-Punkt 14. Januar 2004 #10 Sally, das ist ja klasse ! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner !! Was sagt Vinzent dazu ?
Vanessa Gehört zum Inventar 14. Januar 2004 #11 Herzlichen Glueckwunsch, Sally! Ich freue mich fuer Euch!
belladonna Tolle Kirsche 14. Januar 2004 #12 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Babybauch und eine unbeschwerte Kugelzeit! LG, Bella :blume:
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 14. Januar 2004 #14 *kreisch* ich glaubs ja nicht!!! superspitzenmäßig, sally, ich freu mich so für euch :muh: dickes jackie
*kreisch* ich glaubs ja nicht!!! superspitzenmäßig, sally, ich freu mich so für euch :muh: dickes jackie
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 14. Januar 2004 #15 Hallo Sally, ich habe jetzt auch mal gelinst, und wünsche Dir alles gute zur Schwangerschaft!! Herzlichen Glückwunsch
Hallo Sally, ich habe jetzt auch mal gelinst, und wünsche Dir alles gute zur Schwangerschaft!! Herzlichen Glückwunsch
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 14. Januar 2004 #16 Ist ja klasse! Auch ich wünsche dir eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft. Liebe Grüße Angela