@Sally

Kathi

Dino
Liebe Sally,

habs gerade in Deiner Signatur entdeckt und gratuliere Dir ganz herzlich. Und ich wünsche Dir natürlich eine wunderbare Kugelzeit.

Liebe Grüße
Kathi
 
Prima, ich habe es auch gerade gelesen und schon per PN gratuliert :) ...aber wenn Kathi schon offiziell gratuliert, dann schließe ich mich nochmals an und wünsche alles Gute für "Krümelchen 08/2004" :D !

Dannie *die sich gaaanz doll mit und für Sally freut :bussi: *
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Wow Sally, das Du das so geheim hälst *staun* !!! Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles Liebe !

Da hätte wir ja fast zusammen gekugelt, mein Test war aber leider negativ....
Dicken :bussi:
Tami70
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo Sally

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles Gute
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Mensch Sally *freu*,

ich gratulier euch gaaaanz herzlich und wuensch' Dir eine gute, schoene Kugelzeit.

Alles Liebe,
Claudi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Sally,

das stand gestern morgen noch nicht drin, oder?

Gratuliere ganz herzlich und ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.

:bravo: :bravo:

:winke:

Conny
 
Oben