@Sally

Stef

Gehört zum Inventar
Sally, Herzlichen Glückwunsch zum Babybauch! :bravo: :bravo: :bravo:
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft. Ich freu mich für Euch.

LG Steffi
 
S

Sally

Danke euch allen für eure lieben Wünsche. Ich freu mich auch riesig.

Da hätte wir ja fast zusammen gekugelt, mein Test war aber leider negativ....
Tami, wie gesagt, ihr könntet es ja noch schaffen... :-D Soweit voraus bin ich dir noch nicht.

das stand gestern morgen noch nicht drin, oder?
Doch :jaja: Ich glaube, ich hab es Sonntag reingeschrieben. Konnte es einfach nicht mehr für mich behalten, obwohl ich anfangs doch eigentlich bis zur 12. Woche warten wollte... Aber Verwandschaft/Bekanntschaft ist noch nicht informiert.
Was sagt Vinzent dazu ?
"Mama Baby Bauch, kommt Sommer" :-D
 
M

Marion

Suuuper :bravo: Sally!!! Ganz herzlichen :herz: Glückwunsch und alles Liebe für Deine SS!!!
Wir wollen Dich :jaja: aber auch mit ET:08.04 beim Norddeuctschen-Sommertreffen sehen :-D !!! Möchte Dich endlich mal kennenlernen, wir verdanken Dir :bussi: so viele neue tolle Familienrezepte!!!

Alles Liebe!!!

:rose:
 
S

Simone Engels

oooooooooooooohhhhhhhhhhh sally :achwiegu:

wie schön!!!!!!!!

ich wünsch dir eine komplikationslose und schöne schwangerschaft...

:winke:
 
D

Désirée

na das ist aber schön :bravo:


:herz: lichen glückwunsch zum "noch" babybäuchlein :rose: :bussi: :rose:


wünsche euch eine super schöne angenehme problemlose schwangerschaft :rose:


Liebe Grüsse Désirée :blume:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Auch von mir die besten Wünsche für eine tolle, komplikationslose Schwangerschaft!!!!

Alles Liebe
Sonja
 
Oben