salatdressing

Alina

Selfie Queen
AW: salatdressing

Aber die Kaffeesahne bzw. Milch schmeckt ja gar nicht nach Kaffee. Hat also weniger damit zu tun.

Die schmeckt übrigens auch WUNDERBAR zu Erbeeren *jammmiiii*

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: salatdressing

Ja stimmt meine Mutter macht den Gurkensalat auch so, ich mach Gurkensalat aber mit Saurer Sahne und Fertig (mist) :)

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: salatdressing

gar kein öl? - wird dann vielleicht eine zu pappige sache, für den feinen salat. was für kräuter nimmst du? - die tiefgefrohrenen kräutermischungen?

Nein kein Öl. Bei uns kommt in den Feldsalat auch noch angebratete Schinkenwürfel.
ICh nehme immer getrocknete Kräuter von Goutesse (heißen die glaub ich). Oder Frische im Sommer.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: salatdressing

Ja stimmt meine Mutter macht den Gurkensalat auch so, ich mach Gurkensalat aber mit Saurer Sahne und Fertig (mist) :)
fertig (mist) ist langweilig ;-)

gurkensalat mach ich mit joghurt, weißem balsamico, zitronensaft und sonnenblumenöl. und natürlich dill und kleingehackte zwiebeln. (salz + pfeffer auch noch)
 
Oben