sahniger und erdbeeriger ( Werbung )

Blatthaar

Dauerschnullerer
Ich finde die Werbung von der Milchschnitte süß, die von den beiden Brüdern abgezogen wird. Allein schon der Dackelblick ( ...aber nur, weil du mein Bruder bist! ) läßt mich immer wieder grinsen. Genial finde ich auch den neuen Spot über
das Raumspree ( der Mann ißt heimlich Gebratenes - trotz Diät - und damit die heimkehrende Ehefrau nichts mitbekommt, wird das Raumspree eingesetzt.
Ein weiterer Haß - Spot ist das Haarshampoo, das die Frau orgasmusschwanger aufschreien läßt. Eine Art akzeptiere ich davon ( ...ich wäre froh, wenigstens einen zu bekommen ). Den Melitta - Onkel konnte ich noch nie leiden! :box: und wer hat schon mal einen Hund unter der Dusche gesehen, der sich tanzend wäscht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
piglett hat gesagt.:
Echt???
Ich glaub ich mach was falsch :umfall:

Bei mir nützt das überhaupt nix - die allermeisten Flecken bleiben drin. :???:

Redest du von diesem Dual Power? Wo man 2 Phasen hat die sich erst dann auf der Wäsche vermischen?
Also bei mir ging sogar echtes schwarzez Öl aus Josys Lieblingsshirt und es lag vorher auch noch 3 Tage im Koffer (war im Urlaub passiert) Und zuhause mit Vanish ging es echt raus. Kein bisschen mehr zu sehen.

lg
 

piglett

herzliches Hörnchen
Alina83 hat gesagt.:
Redest du von diesem Dual Power? Wo man 2 Phasen hat die sich erst dann auf der Wäsche vermischen?
Also bei mir ging sogar echtes schwarzez Öl aus Josys Lieblingsshirt und es lag vorher auch noch 3 Tage im Koffer (war im Urlaub passiert) Und zuhause mit Vanish ging es echt raus. Kein bisschen mehr zu sehen.

lg

Genau davon rede ich - ich finde das Zeug ehrlich gesaht, ziemlich enttäuschend. Aber vielleicht mach ich ja auch was falsch :???:

Lieben Gruss
 
Oben