sahniger und erdbeeriger ( Werbung )

S

Stefan70

Mein absoluter Antifavorit ist die aktuelle "Vanish" Werbung mit den 2 Studentinnen, die die Bluse der ach so ahnungslosen Kundin erst mit diversen Früchten vollschmieren um dann die sensationelle Wirkung beim Zusammentreffen auf dem Fleck zu demonstrieren. :umfall:

PS kann man diese pinke Waschmaschine eigentlich kaufen?
 

Alina

Selfie Queen
Stefan70 hat gesagt.:
Mein absoluter Antifavorit ist die aktuelle "Vanish" Werbung mit den 2 Studentinnen, die die Bluse der ach so ahnungslosen Kundin erst mit diversen Früchten vollschmieren um dann die sensationelle Wirkung beim Zusammentreffen auf dem Fleck zu demonstrieren. :umfall:

PS kann man diese pinke Waschmaschine eigentlich kaufen?

Du das Zeug hilft aber Wirklich. Ich habe bis jetzt die härtesten verschmutzungen damit raus bekommen :jaja:

Und wenn Josy sich bekleckert erwische ich mich schon dabei wie ich sage: Ach ich hab ja Vanish :oops:

lg Alina

Ps: Ob man die Waschmaschnine kaufen kann weiß ich nicht :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
smoczek hat gesagt.:
Cerealien in jedweder Form - da ziehen sich mir die Zähne zusammen. :D

Boah, das find ich auch voll ätzend! :umfall:
Vor allem denken die Leute, oh Wunder, was sie sich da Ausgefallenes an Gesundheit antun... :ochne:

:winke:

P.S.: Ich kenne zwar die pinkfarbene Waschmaschine nicht, da ich aber einen Kühlschrank in Cadillacpink habe, wird es sicher auch rosa Waschmaschinen auf dem Markt geben.
 
G

gretel

Mullemaus hat gesagt.:
Die Ehefrau eines Zahnarztes ist doch nicht zwingend auch Zahnärztin...

LG,
Mullemaus (die diese Werbung aber auch oberätzend findet)

eben. die zahnarztfrau ist ja schön älter (also der ursprung der werbung) und stammt noch aus der zeit, als die frau eines arztes die frau doktor war. oder die frau des ingenieurs die frau ingenieur. :umfall:
 

A

Gehört zum Inventar
Ich habe noch nie eine gute Waschmittelwerbung gesehen.
Ikeawerbung finge ich aber gut.
 
Oben