sahniger und erdbeeriger ( Werbung )

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
...aber besonders zum Augenverdrehen finde ich immer wieder die blaue Flüssigkeit bei Werbung für Monatshygiene - und die Hemden, die frisch gebügelt aus der Waschmaschine kommen - das will ich auch :bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Poldi

Gurmel
Ätzend finde ich die Froop "Fruchtalarm" Werbung mit dem kleinen Mädchen!
Einfach zum davonlaufen...

Genervte Grüße
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Ich finde die Schokofresh ( Kinder ) Werbung zu davonlaufen. "GIBMIRSOFORTEINKINDERSCHOKOFRÄÄÄSCCCCHHHSONSTSCHUBSICHDEINREGALUM"

*würg*

Und Klingeltonwerbung in allen Varianten... *Buuuääärcks*
 

Alina

Selfie Queen
anne1903 hat gesagt.:
Ich finde die Schokofresh ( Kinder ) Werbung zu davonlaufen. "GIBMIRSOFORTEINKINDERSCHOKOFRÄÄÄSCCCCHHHSONSTSCHUBSICHDEINREGALUM"

*würg*

Und Klingeltonwerbung in allen Varianten... *Buuuääärcks*

Ja schrecklich ist die schon, aber ich find das Mädchen sagt das sooo süüß: Sonst schubs ich dein Regal um :)

lg Alina
 
F

Fledermaus

...da gibts nur eins: Sofort umschalten und die Werbepause abwarten :prima:

Immerhin wird ja zumindest schon mal ein Ziel erreicht: Es bleibt im Gedächtnis!

Liebe Grüße
Sliva
 
D

Doreen+Ronya

besonders ätzend find ich immer diese pseudowissenschaftlichen begriffe wie "die norgwegische formel" (pah!).

und dann noch die zahnarztfrau!!!! DAS HEISST ZAHNÄRZTIN!!!!!!!!

die froop-werbung fand ich immer klasse, aber seit ich heut gehört hab, dass die ein lied a la schnappi draus machen, hab ich meine meinung doch noch geändert.

lg doreen
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Das Mädchen von der Froop Werbung finde ich total süüüüß. Die macht das richtig klasse.

Andrerseits finde ich ebenfalls die Werbung von Kinder Schoko-Fresh zum Davonlaufen. Gib mir sofort ein Kinderschokofresh sonst schubs ich Dein Regal um. Finde ich einfach nur... :verdutz:
 
Oben