Sahn e steif schlagen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sahn e steif schlagen?

nicvt sie sahne ist komisch, die sih gut aus :) der kuchen insgesamt meinte ich
macHE NACHHER BILD

SANDRA
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Sahn e steif schlagen?

Ignatia hat gesagt.:
nicvt sie sahne ist komisch, die sih gut aus :) der kuchen insgesamt meinte ich
macHE NACHHER BILD

SANDRA


:hahaha: Hast du jetzt auch noch eigenartige Dämpfe eingeatmet?


Ich schliesse mich Sonja an und kann auch drüber lachen, weil auch ich schon jede Menge Backversuche in den Müll geworfen hab! :umfall::bruddel:


Sandra irgendwann fängt man immer mal an und ist doch auch nicht schlimm! Meinst du deinen Sohn interessiert es ob die Verzierungen alle schön angeordnet sind oder die Glasur streifenfrei aufgetragen ist?

Für ihn hat Mama einen Kuchen gemacht! Und das ist toll! :bravo:


Lieben Gruss die Haus-und Hofbäckermeisterin
Vanessa
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sahn e steif schlagen?

verdammt, da sass Nico aufem Schoss und fummelte mir dauernd zwischen :oops:

Sandra
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Sahn e steif schlagen?

Hallo Sandra :winke: ,

ich lach mich hier grad scheckig, ich wusste bis jetzt gar nicht, dass man beim Sahne schlagen was falsch machen kann :crazy: . Jaja wer den Schaden hat.....

Nix für ungut aber du hast mich echt zum lachen gebracht :merci: :merci:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Sahn e steif schlagen?

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
Das würde bei uns keiner essen !


Ähhhhh und was glaubst du was Butter ist? Und wie butter früher gemacht wurde? Wenn die Hausfrauen damals schon Mixer gehabt hätten ware das Butterfass auch in der Ecke verstaubt!
 

Petra

desperate housewife
AW: Sahn e steif schlagen?

*örks*
10 (!!!!) Minuten schlagen???????? Da fällt einem ja der Arm ab :umfall:
 
Oben