Jaspis Golden Girl 9. Juni 2009 #1 ... leide ich an Nick-Demenz oder wimmelt es hier die letzten Tage aussergewöhnlich stark von Neuanmeldungen? :???: J.
... leide ich an Nick-Demenz oder wimmelt es hier die letzten Tage aussergewöhnlich stark von Neuanmeldungen? :???: J.
A Annette Die Nette 9. Juni 2009 #2 AW: Sagt mal... Ich komm auch schon nicht mehr mit, das sind grad auffällig viele. :rolleyes: Grüße Annette
AW: Sagt mal... Ich komm auch schon nicht mehr mit, das sind grad auffällig viele. :rolleyes: Grüße Annette
Casi Quak das Fröschlein 9. Juni 2009 #3 AW: Sagt mal... da sachste wat..wo ick mir doch sowas eh nich merken kann..
Dorli ohne Furcht und Tadel 9. Juni 2009 #4 AW: Sagt mal... Nick-Demenz. Steinchen, dass ist Süß. Könnte von mir sein. Ja es stimmt, ich hab auch den Eindruck dass derzeit "ungewöhnlich" viele Neue hier sind.
AW: Sagt mal... Nick-Demenz. Steinchen, dass ist Süß. Könnte von mir sein. Ja es stimmt, ich hab auch den Eindruck dass derzeit "ungewöhnlich" viele Neue hier sind.
Heidi coole Mama 9. Juni 2009 #5 AW: Sagt mal... Und die ungewöhnlich vielen Neuen schreiben auch gleich ungewöhnlich viel, so dass es auch mir aufgefallen ist. Gruss, Heidi
AW: Sagt mal... Und die ungewöhnlich vielen Neuen schreiben auch gleich ungewöhnlich viel, so dass es auch mir aufgefallen ist. Gruss, Heidi
Reni die heisse Ohren macht 9. Juni 2009 #6 AW: Sagt mal... Leidest du nicht.......bei mir ist nur das Ava neu
Cornelia Ex-Exilfriesin 9. Juni 2009 #7 AW: Sagt mal... Und mir ist sowas immer ziemlich suspekt :???:
Silvia Showtalent 9. Juni 2009 #8 AW: Sagt mal... Exilfriesin hat gesagt.: Und mir ist sowas immer ziemlich suspekt :???: Zum Vergrößern anklicken.... Aber hier ist doch momentan gar nichts spektakuläres los, was ergooglebar wäre. Oder hab ich was verpaßt? :???:
AW: Sagt mal... Exilfriesin hat gesagt.: Und mir ist sowas immer ziemlich suspekt :???: Zum Vergrößern anklicken.... Aber hier ist doch momentan gar nichts spektakuläres los, was ergooglebar wäre. Oder hab ich was verpaßt? :???: