Sagt mal wie habt ihr die Vornamen eurer Kinder gefunden?

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal wie habt ihr die Vornamen eurer Kinder gefunden?

Miriam ist nach einer sehr guten Freundin von uns benannt. Der Name hat uns sehr gut gefallen. Und sie ist stolz das die Kleine ihren Namen trägt.

Marvin war schon bei Miriam under Favorit als Jungennamen. Ich habe den Namen in meinem 14. Lebensjahr gehört und war so hin und weg davon. Für mich stand fest, wenn ich mal einen Jungen bekomme dann heißt er Marvin.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal wie habt ihr die Vornamen eurer Kinder gefunden?

:hahaha:
das mit den Durchsagen bei Ikea werde Ich mir merken, echt klasse

Gruß
Melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal wie habt ihr die Vornamen eurer Kinder gefunden?

ach und noch was ,

Ich bin mittlerweile auf einen Namen gestoßen.

Julien
Wie ist der?

Gruß
Melnaie
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sagt mal wie habt ihr die Vornamen eurer Kinder gefunden?

Julien hört sich klasse an.
Bei uns war alles klar mit den Namen, Sarah hatte mein Mann schon vor 15 Jahren beschlossen es gab nur viele Diskussionen ob mit oder ohne H.
Sophie hat ihren Namen von der großen Schwester bekommen, da hatten wir nicht viel Mitspracherecht, er hat uns allerdings auch gleich gefallen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sagt mal wie habt ihr die Vornamen eurer Kinder gefunden?

Ich persönlich mag Julien nicht, aber ich bin ja kein Maßstab :)

Bei den J-Namen hat mir besonders Joshua gefallen, war auch ein Favorit als ich mit Luna schwanger war :jaja:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal wie habt ihr die Vornamen eurer Kinder gefunden?

hört sich doch gut an !! Passt auch gut zu Vivien... :bravo:
 
L

Lillian

AW: Sagt mal wie habt ihr die Vornamen eurer Kinder gefunden?

Tami70 hat gesagt.:
:hahaha: Lilian hatte mal den Tip gegeben auf einem Samstag zu IKEA zu fahren :nix:

Ich war übrigens HEUTE bei IKEA (mal wieder :heilisch: ). In Erinnerung habe ich noch "der kleinen Jan-Thjorven" und "der kleine Max" möchten bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden :hahaha:

Mit Jungennamne kann ich nicht weiter dienen, es wollten heute hauptsächlich Mädchen abgeholt werden ;)
 
Oben