Sagt mal wie habt ihr die Vornamen eurer Kinder gefunden?

C

crissy

AW: Sagt mal wie habt ihr die Vornamen eurer Kinder gefunden?

Hallo,
bei meinem Großen Sohn Alexander, wußte ich den Namen schon von Anfang an, da ich den Namen schon als Kind schön fand.

Bei meinem Kleinen war es doch etwas schwieriger. De zweite Namen Benedikt stand sehr schnell fest. Dann meinte mein Mann er finde den Namen Linus (von Linus Pauling der Nobelpreisträger) schön. Ich hatte den Namen noch nie gehört und meinte erst nein. Danach ist der Name mir noch mehrmals durch den Kop gegangen und ich habe ihn im Internet eingegeben. Da kamen dann etliche Seite von Linus Thorwaldsen dem Linux Erfinder, der mit zweiten Namen Benedikt heißt. Mein Mann ist Informatiker und Linux-Fan. Ich empfand das als Wink des Schiksals - und finde den Namen total schön .- Linus Benedikt.

Gruß Christine
 
Oben