Heidi coole Mama 16. Juni 2010 #2 AW: Sagt mal, ist das eine... Oh, meine Phobie lässt grüßen, ich wäre stumm und starr stehen geblieben und würde wohl jetzt noch da stehen........................... Alleine das Bild genügt mir, aber ich bin kein Maßstab, ich habe echt Panik vor Schlangen.
AW: Sagt mal, ist das eine... Oh, meine Phobie lässt grüßen, ich wäre stumm und starr stehen geblieben und würde wohl jetzt noch da stehen........................... Alleine das Bild genügt mir, aber ich bin kein Maßstab, ich habe echt Panik vor Schlangen.
mone Kamikazemuddern 16. Juni 2010 #3 AW: Sagt mal, ist das eine... was das ist, weiss ich nicht... aber ordentlich groß ist sie ringelnattern hab ich schon einige gesehen...aber viiieeeeel kleiner... lg Simone
AW: Sagt mal, ist das eine... was das ist, weiss ich nicht... aber ordentlich groß ist sie ringelnattern hab ich schon einige gesehen...aber viiieeeeel kleiner... lg Simone
Blümchen Mama Biber 16. Juni 2010 #4 AW: Sagt mal, ist das eine... Ich bin ja auch vollkommen unerfahren. Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
mone Kamikazemuddern 16. Juni 2010 #5 AW: Sagt mal, ist das eine... scheib doch nats mal an...die kennt sich mit schlangen aus
Helga Frau G-Punkt 16. Juni 2010 #6 AW: Sagt mal, ist das eine... Wenn die noch da ist, würde ich glaube ich mal bei Polizei, oder so, anrufen ! Die ist sicher abgehauen !
AW: Sagt mal, ist das eine... Wenn die noch da ist, würde ich glaube ich mal bei Polizei, oder so, anrufen ! Die ist sicher abgehauen !
Blümchen Mama Biber 16. Juni 2010 #7 AW: Sagt mal, ist das eine... Das ist eine gute Idee, das mache ich ! Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
Blümchen Mama Biber 16. Juni 2010 #8 AW: Sagt mal, ist das eine... *Ringelnatter- Wikipedia* Die sehen sich doch ähnlich, oder :???:?