Ich habe auch schon seit Jahren kein Silvester mehr gefeiert (wenn ich es recht überlege, habe ich nich nie "richtig" Silvester gefeiert :???: )
Da mein Freund in der Gastronomie tätig ist, muss er jedes Jahr an Silvester arbeiten. :-? Wir wohnen ja gleich neben dem Restaurant, ich gehe dann immer gegen 22/23 Uhr rüber, sitze da etwas verloren rum und sehe meinen Schatz nur umherwuseln und völlig im Stress die feiernden Gäste bedienen. Um 00:00 Uhr gibts dann zwar gemeinsam Sekt, einen Kuss und Feuerwerk, aber dann ist er auch schon wieder im Stress. Meistens geh ich dann wieder nach Hause schlafen.
Letztes Jahr war blieb ich allerdings da und hab mit aufräumen geholfen. Wir waren dann morgens um 5 zu Hause

und haben bis mittags geschlafen. War aber irgendwie schön.
Dieses Jahr wird es wieder genauso werden. Ich möchte einfach nicht woanders feiern (hätte auch gar keine Gelegenheit dazu) und nicht um 00:00 Uhr bei meinem Liebsten sein, das fände ich irgendwie doof.
Ich hab mich daran gewöhnt und will auch gar nicht groß feiern.
So Mädels, aber jetzt haben wir erstmal gerade September und ich mache mir erstmal Gedanken über Halloween und Adventszeit :zahn:
LG
Tina