Sag mal : ........was macht ihr den Silvester?????

Su

Das Luder
Hallo,

dieses Jahr weiß ich es schon. Wir sind bei Freunden in Rosenheim und übernachten da auch.

LG
Su
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
ich weiß noch garnicht was wir zu Silvester machen. Die letzten beiden Jahre waren wir zu Hause. Seit dem wir Kinder haben finde ich es sowieso schwer wegzugehen. Ich will zu niemanden gehen wo geraucht und extrem getrunken wird. Sowas tue ich meinen Kindern nicht an. Früher war mir das egal da war ich auf jeder Party und hab immer gefeiert, aber jetzt bin ich Mami!!
Lg Nicole
 

Eve

's Heidi
:p

Ich habe auch schon seit Jahren kein Silvester mehr gefeiert (wenn ich es recht überlege, habe ich nich nie "richtig" Silvester gefeiert :???: )

Da mein Freund in der Gastronomie tätig ist, muss er jedes Jahr an Silvester arbeiten. :-? Wir wohnen ja gleich neben dem Restaurant, ich gehe dann immer gegen 22/23 Uhr rüber, sitze da etwas verloren rum und sehe meinen Schatz nur umherwuseln und völlig im Stress die feiernden Gäste bedienen. Um 00:00 Uhr gibts dann zwar gemeinsam Sekt, einen Kuss und Feuerwerk, aber dann ist er auch schon wieder im Stress. Meistens geh ich dann wieder nach Hause schlafen.

Letztes Jahr war blieb ich allerdings da und hab mit aufräumen geholfen. Wir waren dann morgens um 5 zu Hause :verdutz: und haben bis mittags geschlafen. War aber irgendwie schön.

Dieses Jahr wird es wieder genauso werden. Ich möchte einfach nicht woanders feiern (hätte auch gar keine Gelegenheit dazu) und nicht um 00:00 Uhr bei meinem Liebsten sein, das fände ich irgendwie doof.

Ich hab mich daran gewöhnt und will auch gar nicht groß feiern.

So Mädels, aber jetzt haben wir erstmal gerade September und ich mache mir erstmal Gedanken über Halloween und Adventszeit :zahn:

LG :winke:

Tina
 
E

Ela123

:winke: Wichtiges Thema ;-) Frederic hat Geburtstag (wird 3!) Wir fahren mit Freunden und ganz vielen Kinder ein paar Tage in die Eifel - dort haben wir eine Hütte gemietet *freu!

Liebe Grüße und GUTEN RUTSCH ;-)

ela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Da Paulchen noch recht klein ist werden wir wieder hier feiern.. heisst gemütlich zusammen hocken mit der familie.. und das wars.. :verdutz:
 

Glace

nächtliche Muse
Also als ich SS war hab ich garnicht gefeiert, da hab ich auch mit einem Glas Kindersekt fast nochmal alles durch den Kop gehen lassen 8O.
Naja das Jahr danach haben wir Zuhause gefeiert, wir 2 und unser Muckel schlafend im Bett. Das war dann mal seit langem wieder die erste Nacht in der ich lang aufblieb und natürlich wurde Kevin um 1 wach als wir schlafen gehen wollten und hat bis um 3 Uhr gezaubert 8O.
Danach das Jahr war Kevin bei Oma und MAMA hat ne sause gemacht und dieses Jahr wirds wohl wieder ruhig werden Zuhause zu zweit und hoffentlich wieder mit Kindersekt :-D




LG Katja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich will auf jeden Fall auf die Rolle gehen. Wohin, weiß ich noch nicht genau, das entscheide ich so spontan, wie es eben für Silvester möglich ist.

Aber eins weiß ich genau: Ich werde auf gar keinen Fall wieder im Bermuda-Dreieck feiern...mein Gott, war das schlecht letztes Jahr! :umfall:

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
Mein Mann wird wohl wieder Nachtschicht haben...dann heißt es am Fenster stehn und ein Tränchen vergießen weil ich alleine bin...

lg
 
Oben