Sag mal : ........was macht ihr den Silvester?????

F

Fledermaus

Hallo,
da unser Zwerg noch zu klein zum Weggehen ist, werden werden wir es uns wohl zu Hause zu dritt gemütlich machen, was schönes Kochen und es uns einfach gutgehen lassen. :prima:

LG Sliva
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

wir haben dieses Jahr unseren Urlaub auf das Jahresende gelegt und werden Weihnachten und Silvester in Portugal verbringen. In dem Hotel waren wir bereits 2 x und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Meine Eltern, sowie meine große Schwester mit Familie und mein großer Bruder werden ebenfalls dabei sein.

Ich freue mich schon.

LG
Corinna
 

Italia

süße Fee
Ela123 hat gesagt.:
:winke: Wichtiges Thema ;-) Frederic hat Geburtstag (wird 3!) Wir fahren mit Freunden und ganz vielen Kinder ein paar Tage in die Eifel - dort haben wir eine Hütte gemietet *freu!

Liebe Grüße und GUTEN RUTSCH ;-)

ela


cooollll :-D
 
M

maiken 74

Ich HASSE Silvester!!!! Juchu, heute ist Silvester, jetzt müssen wir fröhlich sein und feiern.... Nö, bei uns wird dieses Jahr mal ganz anders Silvester gefeiert: Wir bestellen uns ein lecker Carpaccio und trinken dazu einen lecker trocken Weißwein und dann gehen wir um 22:00 Uhr ins Bett und schlafen mal aus- die Nonna nimmt den Sprößling :bravo: :bravo:
 

Su

Das Luder
Zu Sylverste fällt mir ein, das wir letztes Jahr am 01. Januar im Tierpark waren völlig verpennt, aber irgendwie muss man ja die Kinder beschäftigen. Jedenfalls waren wir glaube ich die einzigen Eltern mit Kind, es waren nur Großeltern mit Ihren Enkeln unterwegs. Wir waren ganz neidisch, unsere Eltern feiern selbst und haben keinen Nerv an Sylvester die Kinder zu nehmen, damit wir richtig auf den Putz hauen können:p
 

A

Gehört zum Inventar
Letzes Jahr war Felix ein halbes Jahr alt, deswegen sind wir zu Hause geblieben und haben uns einen schönen Abend gemacht.
Als das Feuerwerk losging wachte Felix auf und schaute begeistert zu.

Dieses Jahr werden wir wahrscheinlich Freunde einladen.
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo,

wir feiern Silvester entweder in einer Hütte in den Bergen mit meterhoch Schnee oder wir heizen unseren Pool und machen eine Poolparty. Ist ja GsD noch ein bisschen Zeit um das zu entscheiden.
LG
Corinna
 

Italia

süße Fee
maiken 74 hat gesagt.:
Ich HASSE Silvester!!!! Juchu, heute ist Silvester, jetzt müssen wir fröhlich sein und feiern.... Nö, bei uns wird dieses Jahr mal ganz anders Silvester gefeiert: Wir bestellen uns ein lecker Carpaccio und trinken dazu einen lecker trocken Weißwein und dann gehen wir um 22:00 Uhr ins Bett und schlafen mal aus- die Nonna nimmt den Sprößling :bravo: :bravo:


Hi Fröhlich und Feiern muß ich nicht haben,vorallen ncht auf kommando nur weil *Silvertser* ist..
Aber ich möchte halt nicht immer alleine sein :)

Ich möchte neine nette runde haben womit man toll und gemühtlich isst, ja uns sich nett unterhält über Gott und die Welt.. das ist halt schön :)

Gruß
 
Oben