Sachen beschriften

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sachen beschriften

Bei den kleine Sachen hab ich nur die Intialien draufgemacht. Son großes Radiergummi gibts gar nicht :hahaha:.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sachen beschriften

:winke:

letztes Jahr habe ich auch alles beschriftet. ALLES :-D Nachdem ich dann aber auch festgestellt habe, dass die Sachen trotzdem verschwinden und nie wieder auftauchen, spar ich mir die Mühe.

Die Sachen aus dem Kunstkasten sind beschriftet, das Fädermäppchen und der Toni an sich. Die Hefter ja sowieso. Und der Rest ist halt schwund.... :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Sachen beschriften

Und ich gebe einfach nicht auf.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Also wieder alles beschriftet.

Nach dem x-ten Buntstiftesatz, dem gefühlten 20000-sten Radiergummi usw. usw.

:heilisch:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Sachen beschriften

also , ich hab augrund eurer Anregung einen P- Touch gekauft und bin nun auch so ziehmlich durch mit der Beschriftung....:umfall:
 
Oben