S: verschiedene Mädchensachen Gr. 104

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: S: verschiedene Mädchensachen Gr. 104

hallo

so, hab mal geguckt.

also schlafis, unterwäsche hab ich jetzt auf die schnelle keine gefunden. und die socken die ich noch hab wollt ich ncoh für hanna behalten.

hier hab ich eine rote daunenjacke in 104, mit dünner kaputze im kragen. 4,-

Anhang anzeigen 80932

eine blau gemusterte mütze, hellblauer schal mit "eingravierten" herzen, und hellblaues stirnband. da steht keine größe in der mütze, lilly hat die sachen aber zu der jacke getragen. 4,-

Anhang anzeigen 80935

hier hab ich ncoh ne tchibo mütze, da ist allerdings der eine bommel abgerissen. man könnte höchstens den andern auch ncoh abmachen, dann siehts aus, als obs so gehört. 1,-

und hier sind noch zwei esprit pullis. je 2,50

Anhang anzeigen 80933

Anhang anzeigen 80934

vielleicht ist ja was für dich dabei?

ach ja, die rote jacke hab ich auch ncoh in hellblau. die allerdings ein bischen sandspuren hinten drauf. vielleicht für den spielplatz?

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
AW: S: verschiedene Mädchensachen Gr. 104

Super, die Jacke und die 2 pullis würde ich gerne nehmen! :)

Schickst Du mir ne PN wegen der Daten?

:winke: Heike
 
Oben