S: verschiedene Mädchensachen Gr. 104

Mausel

Brave Chicken
Hallo,

ich bin auf der Suche nach 2 richtig schön dicken Winterjacken für Clara in 104 und wenn es geht auch passend dazu Mütze Schal etc.
auch suche ich noch Strumpfhosen, Kniestrümpfe, Schlafanzüge und Unterwäsche.

Schaut doch mal bitte nach, vielleicht findet der ein oder andere noch was schönes.

LG, Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
I

inesundsamantha

AW: S: verschiedene Mädchensachen Gr. 104

also wir haben bestimmt was in der größe meine große trägt ja schon bis zur 122.

aber es könnte einige tage dauern bis ich schauen kann.
lagen jetzt alle mal wieder flach und nun bin ich gerade am umräumen damit jasmin ihr eigenes zimmer bekommt.

wen das also kein prob. ist schaue ich gerne mal nach.

LG Ines:)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: S: verschiedene Mädchensachen Gr. 104

Huhu Heike :) Wie sieht es denn Farblich aus? Ich habe von Robin auf jeden Fall Strumpfhosen die 104 haben müssten. Sollten die eher Rosa-Rot also typisch Mädchen sein oder geht auch neutral?

Und morgen ist hier Basar :) Darfst gerne vorbeikommen ;-)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: S: verschiedene Mädchensachen Gr. 104

hallo

ich hab bestimmt auch sachen in der größe.

ich müßte aber mal gucken.

mhmm... strumpfhosen und strümpfe sind immer so eine sache. die sind meist ziemlich mitgenommen. aber ich guck mal. kann aber bis montag dauern, weil ich morgen und übermorgen gar keine zeit hab.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: S: verschiedene Mädchensachen Gr. 104

Ich habe noch zwei Falke 100%Baumwolle-Strumpfhosen in 98/104 in weiß, Schlafanzüge in meinem Thread ;-), ist aber glaube ich nur noch einer da, mit Bibi. Eine 104er Winterjacke muss ich mal gucken. Ich weiß gar nicht mehr, was Anne letztes Jahr für eine Jacke hatte :umfall:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: S: verschiedene Mädchensachen Gr. 104

Huhu,

viele Hosen sind bei mir noch zu haben, Viola wollte dann doch nicht alle. ;-)

Ich habe noch eine in den tiefen des Schrankes gefunden, vllt. ist die ja wsa für dich, die haben wir nämlich jetzt zwei mal. :piebts:

Cord-Latzhose, Gr. 104, gaaaaaaaaaanz leicht gefüttert. Da hätte ich gerne 3 Euro für.





Lg
Juli
 
Oben