S.: Übergangsjacke in 74/80

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S.: Übergangsjacke in 74/80

natürlich nur, wenn das porto dadurch nicht steigt :jaja: ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: S.: Übergangsjacke in 74/80

attachment.php


bidde :)


WOW ist die schöööön :jaja: Kostet?

Sry hab keine Jacke in der 74 über...

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S.: Übergangsjacke in 74/80

mit glück bei ebay neu ca 35euro - ohne glück 75€
 

frankanton

Puffbohne
AW: S.: Übergangsjacke in 74/80

und hab gerade noch die aktuelle mitbestellt dank deines Hinweises :jaja: Ich steh auf schlickt - oder eben ganz wild ;-)
Ich war gestern mal bei H&M und hab mir die Jacke angeschaut. Da sah sie aber irgendwie anders aus, mit dunkelblauem Innenfutter. Fand ich schöner...

Die Jacken deiner Mädels, ist das Me Too? Die Sachen sind soooo toll!

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S.: Übergangsjacke in 74/80

ja, mee too :jaja:
Die JAcken für den Kleinen hab ich nun allesamt wieder aus dem Warenkorb geschmissen - ich war so unentschlossen - im sale gab es zwei verschiedene für ihn und dann noch die aktuelle :umfall:
Werde mal auf den kommenden Basaren schauen, denke ich.......


Hab eben übrigens noch 2-3 Teile bei uns gefunden, die evtl was für Euch wären :jaja:
Und da Dein Paket noch hier steht :nix: - zeig ich nachher mal, ok???
 
Oben