S.: Übergangsjacke in 74/80

Alina

Selfie Queen
AW: S.: Übergangsjacke in 74/80

Hast du die mit den Herzchen live gesehen? Ich find die jetzt gar nich soo hässlich. Aber 20€ für ne Babyjacke :umfall:

lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: S.: Übergangsjacke in 74/80

Hast du die mit den Herzchen live gesehen? Ich find die jetzt gar nich soo hässlich. Aber 20€ für ne Babyjacke :umfall:
Ja, hab ich. Sieht wirklich nicht sooo schlecht aus, aber die karierten gefielen mir halt besser.
20 Euro find ich jetzt nicht so viel. Die passen sehr lange und lassen sich auch gut verkaufen :cool:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: S.: Übergangsjacke in 74/80

Ja, hab ich. Sieht wirklich nicht sooo schlecht aus, aber die karierten gefielen mir halt besser.
20 Euro find ich jetzt nicht so viel. Die passen sehr lange und lassen sich auch gut verkaufen :cool:

lg

Ich hab sie in gr. 62 od 68 gehabt.. in lila Kariert. Hab sie bei ebay eingestellt... und was hab ich bekommen???? 1€ :umfall: WARUM machen alle bei mir ein Schnäppchen? :heul: Ich hab heut auf eine mitgeboten... mein Maximalgebot sogar noch mal erhöht auf 10€ jedenfalls scheint ebay das nicht übernommen zu haben denn sie ist für 8,50€ an jemand anders weg gegangen :heul:
 

Alina

Selfie Queen
AW: S.: Übergangsjacke in 74/80

Ps: Was mir so auffällt, ich glaub würden wir 2 zusammen Shoppen gehen wären unsere Kleinen wie Zwillis gekleidet und wir würden Arm werden. (Haben den gleichen Geschmack :-D )
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S.: Übergangsjacke in 74/80

Ich hab sie in gr. 62 od 68 gehabt.. in lila Kariert. Hab sie bei ebay eingestellt... und was hab ich bekommen???? 1€ :umfall: WARUM machen alle bei mir ein Schnäppchen? :heul: Ich hab heut auf eine mitgeboten... mein Maximalgebot sogar noch mal erhöht auf 10€ jedenfalls scheint ebay das nicht übernommen zu haben denn sie ist für 8,50€ an jemand anders weg gegangen :heul:

Für nen Euro sind die weg. :umfall:
also wenn ich bei ebay schau gehen die a immer für mehr weg.
Und die rosa karierte find ich voll schön
Hab die in cerise im Schrank liegen. Hoffe sie paßt nächsten Winter.:cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: S.: Übergangsjacke in 74/80

Für nen Euro sind die weg. :umfall:
also wenn ich bei ebay schau gehen die a immer für mehr weg.
Und die rosa karierte find ich voll schön
Hab die in cerise im Schrank liegen. Hoffe sie paßt nächsten Winter.:cool:

Ja für einen Euro :umfall: Und ich hatte KEINEN Schreibfehler oder ähnliches drin :ochne:

lg
 
Oben