S.: Outfit für Taufe /Philip

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S.: Outfit für Taufe /Philip

bei krini hab ich alles frei gegeben- willst du das set? ich bin nicht sicher, ob es im august noch passt......ist ne kleine 86..........
 

Nats

Jupheidi
AW: S.: Outfit für Taufe /Philip

Bist du sicher, das du es abgeben willst?
Ich find auch was anderes. Ich wills dir nicht abschwatzen.;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S.: Outfit für Taufe /Philip

Also, ich bin soooo unsicher, ob es dann noch passt, dass ich schon überlegt hab, es zurück zu schicken ;-) also, wenn Du willst.....und vielleicht kauf ich es Dir dann im Sommer noch für nen guten Preis ab, falls der Kleine nciht sooo sehr wächst?! ;-)

Hab übrigens 10% bekommen - könntest es also für 22,50 plus Porto haben....
 

Nats

Jupheidi
AW: S.: Outfit für Taufe /Philip

Kauf ich doch glatt!! Wenn du noch 5 Tage warten kannst. Oder Freitag kommt glaub ich Geld. Also ich nehms wahnsinnig gerne:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben