S.: Outfit für Taufe /Philip

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nadia

Dauerschnullerer
AW: S.: Outfit für Taufe /Philip

:winke:,
ich hab von Felix noch einen ganz süßen Anzug in 74/80 glaub ich. Hatte er bei unserer Hochzeit an. Cremefarbenes Hemd, samtschwarze (dünne) Weste, hellbraun/creme karierte Hose und Fliege. Ne süße Mütze ist auch noch dabei. In der Art wie der Südstaaten-Anzug von Purzelkind.
LG Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: S.: Outfit für Taufe /Philip

Sorry, ich hab's erst jetzt gesehen. Hier zwei Fotos von Felix. Er hat den Anzug (wie ich gerade vom Foto her sehe) sowohl an unserer Hochzeit (da war er 9 Monate, aber schon ca. 76 cm groß), als auch an Weihnachten (mit 13 Monaten und 84 cm) getragen. An der Hochzeit war die Hose knöchellang. An Weihnachten (Fotos) war sie eine Kniebundhose (so gehört sie eigentlich). Ich weiß nicht genau, wie groß Philip ist, aber du siehst, er passt länger (es steht keine Größe drin). Wenn du möchtest, kann ich ihn aber auch noch einmal Benedikt anprobieren, er ist jetzt 78 cm groß.

Anhang anzeigen 124782 Anhang anzeigen 124783

LG Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S.: Outfit für Taufe /Philip

das hab ich heut bei C&A gesehen und es eben online bestellt (gibt nur noch Gr 86, ich hoffe, das passt im August - zur Hochzeit mmeiner Schwester :bravo: Hätte dort nie gesucht, aber ich sah es und fand es super :jaja:
25€!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: S.: Outfit für Taufe /Philip

Nadia, ich überlegs mir nochmal. Ansich find ich es ja wirklich süß. Aber mein Mann hat irgendwie andere Vorstellungen.

Micky, das ist ja auch echt toll:winke:

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S.: Outfit für Taufe /Philip

wann ist die Taufe denn?

Ich frag nur, weil ich auch noch was hätte (siehe Ava)
weißes Hemd, Pullunder und Hose in braun und beige.
Die Hose hat aber ein Baumwollinnenfutter, wäre also nix
für den Sommer :heilisch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben