S: Oball

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Oball

*niemals geht man so ganz* - weisst du doch ;)

mädels, ich schäme mich schon fast, das zu schreiben...

montag konnte ich nicht zum pekip und ob ich nächsten montag hinkann, weiss ich noch nicht, da ich niemanden für neo habe...
danach fällt erstmal drei wochen aus :-(

demnächst verspreche ich hier nur sachen, die ich auch zeitnah erfüllen kann :oops:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Oball

ihr müsst euch wohl wirklich noch drei wochen gedulden... tut mir leid :-(
wenn ihr jetzt nicht mehr mögt, kann ichs verstehen und bin auch nicht böse :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Oball

sooo...
heute war ich zum pekip und ob ihr es glaubt oder nicht - die sch.... bälle sind noch immer nicht da :umfall:

allerdings sollen sie nächste woche geliefert werden...

das nächste mal pekip ist erst am 10.10.

bitte gebt mir doch kurz bescheid, ob ihr die bälle dann noch möchtet oder nicht...

lg Simone
 

Annette

Die Nette
AW: S: Oball

Falls du den für uns reservierten anderweitig noch los bekommst würde ich zurück treten. Falls du dann aber auf den Bällen sitzen bleibst nehm ich den zum Verschenken.

Grüße
Annette
 
Oben