S: Oball

Birgit.74

Sushifee
AW: S: Oball

ach Mone, Du fehlst hier einfach :heul: Ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen und so weiss ich ja jetzt, dass du nächsten Montag wieder hier schreibst :bravo:


:bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: S: Oball

Springt für mich auch noch so ein Ball ab??? :winke:

Und : Ich les dich auch viel zu gerne, dich würd ich sehr vermissen!
Mach dir doch nen Stundenplan wann du den Rechner anmachst - so mach ich das wenn ich nicht arbeiten muss.

Grüßle
Annette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Oball

Springt für mich auch noch so ein Ball ab??? :winke:

einen hatte ich für dich eingeplant :jaja:

Und : Ich les dich auch viel zu gerne, dich würd ich sehr vermissen!
Mach dir doch nen Stundenplan wann du den Rechner anmachst - so mach ich das wenn ich nicht arbeiten muss.

Grüßle
Annette

ach mädels, ihr seit süss :knutsch:

ich komm hier echt nicht weg...
ich warte nach wie vor auf ein paket (oder zumindest nochmal ne pn :bruddel:), warte darauf, das zwei leute mir ihre adresse schicken und darauf das drei leute vermelden, das ihre sachen da sind :umfall:

annette - plan bringt nix...

mir tut es einfach gut, mich um meine eigenen probleme zu kümmern und die der menschen hier mal hinter mich zu lassen...
mir sind hier so viele schnullies ans herz gewachsen das ich mehr über andere nachdenke als über mich selbst :ochne:

zudem meine ich, auf alles und jeden antworten zu müssen - und dabei geht zeit verloren, die ich sinnvoller nutzen kann...

auch meine eigenen probleme sind mir hier im forum über den kopf gewachsen...

nicht falsch verstehen - ich war dankbar für jedes posting und viele neue blickwinkel, die mich auch weitergebracht haben...

aber meine zwei hauptprobs hatten hier virtuell so viel zeit gefressen - ich kam ja mit dem schreiben, mich erklären oder sogar rechtfertigen nicht mehr hinterher...

kurz: mir tut das forum grad einfach nicht mehr gut...

es kommen aber sicher auch wieder andere zeiten...

bis dahin erreicht man mich aber über email und meine pns werde ich sicher auch ab und an mal checken (...und dabei ja doch ein bisschen stöbern :oops:)

so, wir kommen vom thema ab :hahaha:

:winke:
 
Oben