S: Maedchenfahrrad 20 Zoll

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Maedchenfahrrad 20 Zoll

:jaja: Annika war das sehr schnell zu klein mit ihren langen Beinen, wir hatten auch die Vermutung, dass es eher niedrig ist. Morgen testet Svenja, heut hat sie keinen Bock mehr, weil sie den ganzen Kleiderschrank anziehen musste (sagt sie). Wir haben ausgemistet...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Maedchenfahrrad 20 Zoll

:prima: Susa....wann stellst Du Klamotten ein?? :-D


sorry fürs OT :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: S: Maedchenfahrrad 20 Zoll

:jaja: Annika war das sehr schnell zu klein mit ihren langen Beinen, wir hatten auch die Vermutung, dass es eher niedrig ist. Morgen testet Svenja, heut hat sie keinen Bock mehr, weil sie den ganzen Kleiderschrank anziehen musste (sagt sie). Wir haben ausgemistet...

Hat ja noch ein paar Tage Zeit :). Danke schonmal.

Und ja, ich will auch wissen, wann du die Kleider einstellst. :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Maedchenfahrrad 20 Zoll

So, Svenja saß heute drauf und sah doch etwas verloren aus. Hätt ich jetzt nicht gedacht. Sie hätte zwar fahren können, aber dann halt nicht mit den Füßen auf den Boden gekonnt.
Sorry für's Pferde-scheu-machen....
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: S: Maedchenfahrrad 20 Zoll

Kein Problem, Susa. Danke trotzdem fuers Ausprobieren. Ich hab Amelie heut auch auf ein 24 Zoll Rad gesetzt und mich dagegen entschieden. 20 reichen ihr noch fuer die naechsten Monate. Und eine Freundin von mir arbeitet in einem Fahrradladen und besorgt mir jetzt ein gebrauchtes von dort.
 
Oben