S: Maedchenfahrrad 20 Zoll

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: S: Maedchenfahrrad 20 Zoll

ok, so schnell wird das nix, ich müsste ja erst nach einem anderen Fahrrad für Michelle schauen.

also so 80 - 100 hätt ich schon noch dafür gewollt. Das hat einen Alu- Rahmen, Alu- Felgen und vor allem Nabenbremsen, fand ich total cool.

Also sorry, ich hoffe, Du findest noch ein anderes. :winke:


Kein Problem und danke trotzdem.
Falls du vorher eins fuer Michelle finden solltest, kannst du ja an mich denken. Der Preis waere ok gewesen (sag ich jetzt einfach mal, ohne meinen Mann zu fragen :)).
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Maedchenfahrrad 20 Zoll

Ich hab eins hier! 20 Zoll, silber von Switchback, Preisvorstellung 40 Euro.
Kommst du nochmal zu deinem Bruder?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: S: Maedchenfahrrad 20 Zoll

Oh wir hätten ein 20 Zoll Mountainbike in schwarz abzugeben, aber das is wohl ehr für Jungs .
 
Oben