S: Maedchenfahrrad 20 Zoll

rosa

Dauerschnullerer
AW: S: Maedchenfahrrad 20 Zoll

wir hätten auch ein jungen fahrrad hier abzugeben. S. hat letzte wochen ein neues bekommen, also wäre es sofort frei!

wir wohnen in hessen, ich weiss nicht, wie es mit der abholung aussieht...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: S: Maedchenfahrrad 20 Zoll

Oh wir hätten ein 20 Zoll Mountainbike in schwarz abzugeben, aber das is wohl ehr für Jungs .

wir hätten auch ein jungen fahrrad hier abzugeben. S. hat letzte wochen ein neues bekommen, also wäre es sofort frei!

wir wohnen in hessen, ich weiss nicht, wie es mit der abholung aussieht...

Ich wart mal auf Susa's Antwort, dann geb ich euch Bescheid. Am haette schon gerne ein Maedchenrad und schwarz mag sie eigentlich gar nicht (das ist nicht meine Tochter :)).

Danke trotzdem fuer die Angebote.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Maedchenfahrrad 20 Zoll

Ich guck mal ob ich nen Link finde, sonst muss ich die Garage am WE mal auseinanderbauen :)


EDIT: Ich find nix, ich geh nachher mal bauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Maedchenfahrrad 20 Zoll

So, hab's schon :)

Also, ich hab gesehen, dass ein paar Teile Flugrost angesetzt habe und der vordere Reifen ist fast platt (wohl eher kein Loch, da ein bisschen Luft noch drin ist). Rahmen und Felgen sind aus Alu, da rostet nix. Schön ist die Federgabel. 3-Gang-Schaltung, Flaschenhalter, Schloss... 35.-€ , Kaffee bei Abholung inklusive!

Anhang anzeigen 144110
Anhang anzeigen 144111
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Maedchenfahrrad 20 Zoll

:umfall: Grade hab ich's zurück in die Garage gebracht und weißt du, was auf dem Reifen steht? 24! :umfall: Kam mir so klein vor... Ich kann nachher mal Svenja draufsetzen, die ist 1,22 groß.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: S: Maedchenfahrrad 20 Zoll

Oh no, :umfall:. Ich habs ihr grad gezeigt, sie will es :)
Nur, irgendwie ist alles grad doof. Eigentlich wollte mein Bruder diese Woche zu uns kommen und wir naechste Woche zu ihm. Jetzt hat Amelie aber die Grippe und mein Bruder kommt erst naechste Woche, somit fahren wir naechste Woche nicht nach K.

Aber ich ueberleg mal, irgendwie bekomm ich das schon hin. Ich moechte aber Amelie erst mal auf ein 24 Zoll Rad setzen, damit ich weiss, dass es nicht zu gross ist. Nur die ist halt grad krank :( Und du kannst ja in der Zwischenzeit mal Svenja draufsetzen....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S: Maedchenfahrrad 20 Zoll

:winke:

Es kann gut sein, dass sie auch ein 24er fahren kann. Nicht nur die (Rad)Zollgrösse ist entscheidend, es kommt v.a. auf die Rahmenhöhe an.
Giuliana bekommt morgen ein 24er Cube, ihr 20er haben wir schon weg. Cube hat i.d.R. ne niedrige Rahmenhöhe.

Vielleicht ist es ja bei dem von Susa auch so wenn es so klein erscheint.

Liebe Grüße

Caro
 
Oben