S. Kleidung gr. S

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S. Kleidung gr. S

Carina,

hast du Interesse an zwei Blusen? Eine dreiviertel Arm, eine nur mit so angeschnittenen Ärmeln. Stoff ähnlich wie das grüne Kleid, einmal dunkles grün, einmal rot. Mit so Häkchenverschluss für Leute, die auch nach der Schwangerschaft kein Bäuchlein haben, ich hab wohl ein klietzekleines behalten :nix:

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Kleidung gr. S

:winke:

Du kannst mir gerne mal bilder zeigen, wenn du magst :) Hast du noch mehr? Ich suche noch alles :)

Gruß Carina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S. Kleidung gr. S

Ich schau mal nach und mach mal Fotos. Kann allerdings sein, dass ich es erst in ein-zwei Tagen schaff... :) hier is nämlich ganz schön was los :umfall:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S. Kleidung gr. S

Carina,

ich hab leider gerade so viel Kram um die Ohren :-(

Wenn sich alles ein wenig gelichtet hat, frag ich dich einfach nochmal ob du noch Interesse hast, ja?

Gruß
Eos
 
Oben