S. Kleidung gr. S

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Kleidung gr. S

mein neid is dir gewiss, ich hab noch klamotten von vor der schwangerschaft im keller, und weiß das ich da niewieder reinpassen werd, vielleicht schaff ichs mal die hochzuholen dann kann ich dir auch noch bilder machen

vlg andi

:winke:

Das wäre wirklich lieb :jaja:

Gruß Carina
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: S. Kleidung gr. S

Ich werde morgen auch mal nachschauen gehen. Bei ging es bei Lea auch recht schnell, aber beim Jonas blib doch etwas auf der Hüft, Gott sei Dank.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: S. Kleidung gr. S

So, hier mal die ersten Sachen
Kurzbeschreibung:
Die Oberteile größtenteils H+M, das gestreifte ist von Benetton.
Die Hosen sind mir alle etwas zu groß, sollten also Weite 27 sein.
Die Jeans links ist von Meltin Pot die schwarze rechts von Hallhuber.

Jungssachen in 68 - 80 und spielzeug hab ich auch noch gefunden, falls du noch was brauchst.

Gute Nacht
 

Anhänge

  • grs1.JPG
    grs1.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 88
  • grs2.JPG
    grs2.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 87

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: S. Kleidung gr. S











war alles nicht billig, zusammen möcht ich noch 10 € zzgl Porto, wenns ok ist.

die Flecken auf der bestickten Bluse und der Hose mit den Taschen fallen sogut wie garnicht auf. da muss man schon sehr genau hinsehen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S. Kleidung gr. S

:winke:

Na da werd ich doch mal in meinem Schrank schauen müssen :zwinker: Wo doch etliche Deiner Sachen bei mir liegen :nix:

@kim21 .. Wenn Carina nicht mag :zwinker: schrei ich mal hier für die weiße Hose und ein oder zwei Blusen :mrgreen:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Kleidung gr. S

:winke:

@ Kim21 - Bei den Hosen würden mich alle, außer die weiße Interessieren, die könnte also Casi haben :bussi: könntest du davon evtl. mal genauere Bilder machen und mir jeweils die Bundweite und Leibhöhe ausmessen?! Ach ja und die Preise dazu wären nicht schlecht ;)

Bei den Oberteilen würden mich evtl. Reihe 1 - das 3. Oberteil und Reihe 2 - das 1. Top Interessieren, da wären auch bessere Bilder und Preise schön :) Brauchst dir aber keinen Stress mit den Sachen machen, denn 2 Wochen habe ich ja hoffentlich noch :)

@nadin82 - Dank dir, aber da ist leider nichts dabei :bussi:

Gruß Carina
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: S. Kleidung gr. S

Kein Problem, ich mach gern noch mehr Fotos, sollte erst mal ein
Überblick sein.

Ich schau, dass ich es heute noch schaff...

Vielleicht magst mir deine E-mail-Adresse schicken, dann brauch ich nicht
erst alles klein rechnen...
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: S. Kleidung gr. S

Sorry, Papas Geburtstag war gestern ausführlich...

Aber heute nachmittag dann

Viele Grüße
 
Oben