S. Kleidung gr. S

Kristina

Dauerschnullerer
AW: S. Kleidung gr. S

Jepp, sind alles Hüfthosen.

Ich trag 26er Hosen und die sind mir ein Stückchen zu weit um die Hüfte.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Kleidung gr. S

:winke:

Menno... :bruddel: Magst du mir mal noch den Schritt ausmessen.. Ich find die soooo... schöööööön, aber ob ich da jetzt nach der SS reinpasse :???:

Gruß Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Kleidung gr. S

:winke:

Ich glaube, das sind meine Hüftknochen, die da im weg sind :hahaha: Ich hab "leider" nur eine Hose von vor der SS aufgehoben in die habe ich aber auch noch gepasst, als ich im 4. - 5. Monat war... darf ich es mir bis heute Abend noch überlegen :)

Gruß Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S. Kleidung gr. S

:winke:

Also von den Maßen her passen die Hosen mir allesamt wie Maßgeschneidert..:mrgreen:


Wenn Krini nicht mag...:nix:

Carina ich schau heut mal wegen den Bildern das ich das schaffe.. Rausgesucht hab ich schon..
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Kleidung gr. S

:winke:

Also ich nehme die Sachen... :jaja: Da hab ich wenigstens ein Ziel vor Augen und vielleicht passe ich ja wirklich nach der SS wieder rein :) Falls nicht, dann kann ich sie ja an Casi weitergeben :hahaha:

Schickst du mir eine PN?

Gruß Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S. Kleidung gr. S

Genau Carina so machen wir´s :mrgreen: Du strengst Dich ordentlich an :jaja. und im Endeffekt bekomm ich se dann doch irgendwann :weghier:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: S. Kleidung gr. S

Super!

Und wenn ich dir jetzt mal alles schick (auch die graue Hose) und du leitest
es an Casi weiter?

Und wenn ich irgendwann mal 5Kilo zunehm, schickt ihr mir wieder alles zurück...
 
Oben