S: Kindersicherung für Schrank

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Kindersicherung für Schrank

ja, der tisch steht noch da... aber zumindest dreht der sich nicht :)

hast du das rabenmutterthema noch verfolgt ?
echt witzig :hahaha:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: Kindersicherung für Schrank

Na siehst, dann ists ja auch kein Problem für Neo :weghier:

nee, das Rabenmutterthema hab ich nicht mehr verfolgt ... fand das gestern noch total unmöglich. :ochne:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Kindersicherung für Schrank

na runter kommt er aber ohne tisch - er legt sich auf den bauch und lässt sich dann rückwärts runterfallen :ochne:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Kindersicherung für Schrank

ähmmm...gabi ???
hab ich schon *danke* gesagt ??
:oops:

die nächsten schichtecken gehen auf mich :bussi:

lg Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Kindersicherung für Schrank

Gern geschehen! Kannst mich auf'm Weihnachtsmarkt zum Glühwein einladen
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Kindersicherung für Schrank

kommt drauf an wie spontan ihr seid - wir wollen nachher nach Koblenz, aber ich weiß nicht, ob das mit den Schlafenszeiten deiner Kinder passt
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Kindersicherung für Schrank

ne, ich geh jetzt mit den kids hier in vallendar, toby ist motorrad-fahren und heute nachmittag kriegen wir besuch :winke:
 
Oben