S: Kindersicherung für Schrank

mone

Kamikazemuddern
Ich brauche genau EINE Kindersicherung - nein, nicht für Cian - die brauche ich jetzt echt noch für Neo :umfall:

Hat jemand eine über, die er mir gegen Portoerstattung zuschicken würde ?

Ich mag nicht so ein ganzes Set kaufen :winke:

lg Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Kindersicherung für Schrank

Ich hab' noch 4 oder 5, die kannst du haben (ich schick sie dir auch :heilisch:)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Kindersicherung für Schrank

wäre super...
ich mag neo nicht noch mal mit meinem bügeleisen erwischen... vor allem nicht da er so viel freude daran hat, stecker in steckdosen zu stecken :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Kindersicherung für Schrank

carmen :weglach:
bin ich jetzt schon offiziell ausgeladen oder was ?? :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Kindersicherung für Schrank

na kindersicher sind die schon, aber eben nicht kabel-reinsteck-sicher :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: Kindersicherung für Schrank

Dann hast du eindeutig die falschen Sicherungen ... Lenia bekommt hier nichts in die Steckdosen :nix:
 
Oben