S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Connie

Mary Poppins
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Gern :)

Also das Karton-Unterteil hab ich jetzt sogar wiedergefunden, aber das Oberteil ist noch nicht aufgetaucht. Und wenn, ist es glaub mal eine Unterlage für Acrylfarbpinsel und -Gläser gewesen :nix:

qevu2e6y.jpg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

gytegemy.jpg
3eza8u4e.jpg
da2y9u8e.jpg
ugahyhe6.jpg

Die Schwarzen sind Gr.39 und ungetragen! Die roten 38 und nur 2x getragen!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Die schwarzen sind ja Hammer, aber leider zu klein (denke ich). Ausserdem sucht ja auch Meike!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Ja, die sind echt cool, was?! Mir sind sie jedoch nicht nur zu klein, ich würde mir darin wohl auch die Beine brechen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

mißt du mir bei den schwarzen mal die innenlänge??? Zu groß wäre ja blöd :(
was sollen die kosten???
danke
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

25,5cm sind es! Und sie hätte gerne 22€ inkl Versand
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

ah schade....ich hab eben nochmal ganz genau gemessen: ein Paar, aus dem ich mit Seidenstrümpfen immer rausschlappe, weil sie nen Tick zu groß sind, hat ebenfalls genau 25,5cm :(

Ich brauch ziemlich genau die 25cm in Pumps.
 

Su

Das Luder
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Foto habe ich Dir geschickt, ev. nicht so hoch wie Du gerne wolltest, ich messe heute Abend mal noch den Absatz und die Innenlänge.

Lg
Su
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben