S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Ich hab diesen Sommer mal Bock auf hohe Schuhe.
Habt Ihr schlichte schöne abzugeben??? Am liebsten gleich mehrere Paare im Paket? :)

Achso......und es sollten wirklich hohe Schuhe sein, kein Blockabsatz von 3cm bitte :jaja:

Ich trag 38/39 bzw 5,5


Danke Euch!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Katja hatte doch gerade diese schönen Tamaris Peeptoes... Mit 9 cm Absatz... :winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

ich habe noch welche, wollte eh aussortieren..
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

jotuke....zeig doch mal :)

Katjas sind es nicht.....hab ich gesehen....
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Ich hätte sicher 'ne Menge abzugeben, aber sind Gr. 39.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

also, so 25cm innen sind gut für mich......
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Sorry, ich war gerade messen. Ich hätte wohl das eine oder andere Paar abzugeben, aber leider sind die alle eher Tendenz zu Gr. 40 (Innensohlenlänge ca. 25,5cm - 26cm) und das macht ja gerade bei Pumps etc. wenig Sinn, wenn die nicht richtig am Fuß sitzen.
 

Connie

Mary Poppins
Gefällt Dir sowas hier?
http://www.kaboodle.com/reviews/chi...ch mal messen und Fotos machen gehn? :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben