S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

connie.....hm....bin noch nicht sicher - ja, würdest du mal ein bild machen?

carmen, schade, aber danke!
 

Su

Das Luder
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

:winke:
Ich hab diesen Sommer mal Bock auf hohe Schuhe.
Habt Ihr schlichte schöne abzugeben??? Am liebsten gleich mehrere Paare im Paket? :)

Achso......und es sollten wirklich hohe Schuhe sein, kein Blockabsatz von 3cm bitte :jaja:

Ich trag 38/39 bzw 5,5


Danke Euch!

Dürfen die vorne spitz zulaufen, dann hätte ich schlichte schwarze, die mir zu knapp sind müssten aber genau dann Dir passen.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Falls Du Interesse hast bitte PN mit Handynummer, dann schick ich Dir ein Foto.
 

Connie

Mary Poppins
So jetza :)

Also die Innensohle hat genau 25 cm Länge. Ich hoffe das klappt mit den Bildern...

mupy8azu.jpg


qu2e4yny.jpg


amesu3y7.jpg


Die Sohle ist echt Leder mit Gummieinsatz, Du siehst dass vom Leder noch einiges da ist.

Es ist ein Stoffbeutel dabei. Dden Karton haben leider die Kinder zweckentfremdet, der lebt nicht mehr.

Ich weiß sie sind sehr speziell, vielleicht passen sie ja zu Dir?

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Eileen hat einige, sie soll morgen mal Bilder machen, okay?!
 

Connie

Mary Poppins
Dankeschön - Ja das find ich auch. Nur leider kann ich sogar in diesen super Schuhen nicht länger laufen, wie bei allen hohen Schuhen tun mir schon nach kurzer Zeit extrem die Fußballen weh :-(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben