S: Grundausstattung Baby, Maxicosi+ Station

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: S: Grundausstattung Baby, Maxicosi+ Station

Je nachdem was sie noch so braucht ich hab auch noch einiges.....Flaschenwärmer, Steri, Avent Flaschen etc. Bei Interesse schick mir gerne eine PN. Lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Grundausstattung Baby, Maxicosi+ Station

OT: Jasmin, Du kannst noch keine PN erhalten und verfassen - das geht erst ab 50 Beiträgen :)
Schön, dich endlich auch "hier" gefunden zu haben :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Grundausstattung Baby, Maxicosi+ Station

Katja, schick mir mal deine Adresse per WhatsApp, dann schick ich dir demnächst die Lu-Sachen! :herz:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: S: Grundausstattung Baby, Maxicosi+ Station

Wie schon geschrieben, werden die Wickelbodys in 50/56 dann im Dezember/Januar frei...wenn das dann reicht. Sind größtenteils weiße von Sanetta.
 
Oben