S: Grundausstattung Baby, Maxicosi+ Station

Katj3

Gehört zum Inventar
So, meine Freundin ist schwanger und sucht so langsam zusammen.

Ich werde hier immer mal wieder aktualisieren:)

Es wird ein Mädchen :herzchen:
- Muckisack wenn möglich in Rot

- Babybay in weiß
- Strampler
-Wickelbodys

- Quinny Zapp ( event inkl. Adapter für Pebble)



Bitte mit Foto und Preisvorstellung.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalea

(E)I-App
AW: S: Grundausstattung Baby, Maxicosi+ Station

Bis wann braucht sie Maxi Cosi + Station denn? Ich denke Pupsi wird in 2-3 Monaten in den großen Sitz wechseln, dann hätten wir beides abzugeben. Cabriofix + Familyfix.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Grundausstattung Baby, Maxicosi+ Station

Sie braucht ihn erst nächstes Jahr so ab Februar. :)

Pebbel wäre ihr aber glaub lieber :heilisch:
Hat da wer was?
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: S: Grundausstattung Baby, Maxicosi+ Station

Katja,
eine Bekannte von mir in Berlin hat 'nen Second Hand Shop. Wir waren vor 5-6 Wochen dort. Da hatte sie 2 Pebbels in Top Zustand von Zwillingen. Hätten wir nicht schon einen Maxi Cosi Cabriofix gehabt, hätte ich den sicher genommen. Vielleicht ist einer davon noch da und sie würde die evtl. verschicken.

Ich schicke dir den Link/Kontaktdaten dann gleich mal per PN.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Grundausstattung Baby, Maxicosi+ Station

Annika danke.
Hab ihr gleich geschrieben aber es wäre nur der Pebbel und sie wollte gern gleich die Station auch dazu haben. ..

Ich werde spätestens nächste Woche aktualisieren was noch fehlt da weiß sie nämlich dann auch das Geschlecht (wenn alles gut läuft ;-))
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Grundausstattung Baby, Maxicosi+ Station

Es wird ein Mädchen :herz:

D.h. sie sucht eigentlich alles am liebsten gleich n KlamottenPakete ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Grundausstattung Baby, Maxicosi+ Station

Hat sie Ansprüche bezüglich Marke beim Steri? Hier steht noch einer, den ich gegen Porto abgeben würde nach Funktionstest. Ist aber noName.
 
Oben