S: Grundausstattung Baby, Maxicosi+ Station

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Grundausstattung Baby, Maxicosi+ Station

Hat sie Ansprüche bezüglich Marke beim Steri? Hier steht noch einer, den ich gegen Porto abgeben würde nach Funktionstest. Ist aber noName.
Ne eigentlich nicht aber hab gerade ne Nachricht bekommen das sie wohl heute einen vom Basar abgestaubt hat...

Danke trotzdem :bussi:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: S: Grundausstattung Baby, Maxicosi+ Station

Katja,
ich habe eine Wickelauflage "Kleine Prinzessin" abzugeben und die Sachen von Finele liegen auch hier. Kannst du mir deine Handynr. nochmal per PN schicken, dann kann ich dir die Fotos auch über Whatsapp senden.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Grundausstattung Baby, Maxicosi+ Station

Ich bin morgen bei meiner Schwester, die hat nämlich schon einen Teil mitgenommen (zum weiterverkauf) - habe auch noch was hier. Da mache ich dir dann "Set"-Fotos, ja?
Supi :)

Gerne auch per WhatsApp dann kann ich es gleich weiterleiten.

Schick dir mal ne PN.

Schattersuse, hab dir bei WhatsApp geschrieben :cool:
 
Oben