S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

frankanton

Puffbohne
AW: S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

Reni, brauchst du Fotos oder kann ich es dir/ihm direkt schicken? Dann schreib mal ne PN, wohin es geht, ja? :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

ne, mir schwebt gar nix vor...
aber kann ja sein, das er dringend was braucht, was er nicht kaufen kann oder so...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

Nein ich denk so hat er alles, nur fehlt halt für die Maus eine weibliche Person die mit Rat und Tat unterstützen kann.
Er meistert das alles wirklich super und ich bin unheimlich stolz auf ihn :jaja: Aber in Kinderkonfektionsgrößen und Schuhgrößen muss er sich noch reinfuchsen und auch was so kleine Mädchenmäuse mögen. Wie oft hab ich die Entfernung schon verflucht wenn auf meine Größenfrage bei Zoé z.B. als Antwort kam "Keine Ahnung, wo sie halt rein passt" :umfall:
Bei seinen Jungs hat er kein Problem damit.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

Reni wo wohnt er denn, ich mein von wegen Rat und Tat vor Ort ggf.

LG Steffi
 
Oben