S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

Reni

die heisse Ohren macht
Sommerklamöttchen für sein einziges Mädel in 104.

Mein herzensallerliebster bester Freund ist seit einigen Wochen alleinerziehend mit seinen 3 Kids. Zoé ist 2 hat Größe 98/104 und benötigt dringend ein paar schöne Sommersachen. Ich hab in der Größe leider nicht mehr allzu viel. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Schätzchen im Schrank?

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

Ich hab ganz viel! Was genau sucht er denn, was mag er/was nicht? Mag nicht alles fotografieren, da das Paket eigentlich schon an jemanden geht. Aber da kann man bestimmt was von abgeben...:jaja:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

Also wenn ich ihn das frage ist er etwas überfragt, deshalb nehm ich das jetzt mal für ihn in die Hand. Brauchen kann er alles, von Shirts (kurz- und langärmelig) über Kleider, Röcke, Jacken.
Er ist so ein herzensguter aber von mir auch über 200 km weit weg, das ich ihm nur so helfen kann.

Ich danke dir sehr für alles was du entbehren kannst :bussi:
 

Kathi

Dino
AW: S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

Leider hab ich keine Mädchensachen, sonst würde ich gerne helfen.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

Doreen, falls ihr nach dem Paket von Kathrin noch was braucht: meld dich. Michelle wächst vermutlich parallel aus den Sachen raus, die Zoe denn braucht und alles kann das Tigermädchen eh nicht tragen, so dass bei uns auch immer was zu holen sein wird.
 

jotuke

Fashionista
AW: S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

Schade ich habe auch nur das meiste in jungsfarbend, etwas rot und orange. Schau ich gerne mal nach.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

Ich hab grad alles meiner Nachbarin geschenkt, Mensch wenn ich das gewusst hätte.
 
Oben